Link und -Beschreibung - auch auf das Bildchen kann man "klicken":


Mein Regentschafts-Gebiet:
URMITZ-RHEIN

 

Mein Karnevals-Verein:
Karnevalsgesellschaft "Mir sein die Ahle"
Grün-Weiss e.V. Urmitz (Rhein)

 

Das Männer-Ballett aus Urmitz:
Triple T's

 

Ich lese die Bütt vom:
Regionalverband Karnevalistischer Korporationen
Rhein-Mosel-Lahn e.V. - Sitz Koblenz.

 

Maybole - Pipe - Band 
... aus Schottland Freunde, die gerne zu Karneval in Urmitz sind.

 

 

Prinzessin Martina die Erste von Kurz und Gut
Ein Potpourri der Weiblichkeit steht hier mit mir für Euch bereit freut Euch auf das was wir EUCH bringen, denn IHR sollt lachen, tanzen, singen.

   
   
   

 

Gerne setze ich hier einen Link zu karnevalistischen Seiten, bitte mailen an: Prinzessin Ursula

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weise ich auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten!