IMPRESSUM
 

Verantwortlich für den Inhalt:

Ursula + Reinhold Pohl
Freiherr-vom-Stein Str. 8a
56220 Urmitz/Rhein

www.Prinzessin-Ursula.de                          

                                                     

 

 

E-Mail: Prinzessin@prinzessin-ursula.de

E-Mail: Webmaster@prinzessin-ursula.de

    

Die Homepage unterliegt ständigen Veränderungen.

Alle Copyrights © dieser Home-Page liegen - soweit nicht anders vermerkt - bei Reinhold und Ursula Pohl. Nachdruck oder Vervielfältigung (Fotos und Texte) in jeglicher Form sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung erlaubt.

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weisen wir auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite haben wir  keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von uns verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Wir distanzieren  uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten!

Haftungsausschluss / Disclaimer

Design by  RPohl © 2001-2013