Liebe Besucher,
hier könnt Ihr meine vielleicht "schönste Zeit" sehen und hoffentlich auch ein wenig miterleben und nachempfinden.
Auch heute möchte ich diese Zeit nicht missen - und jedem, der mich jemals fragen sollte: "Würdest Du dies wieder tun? Auch mit Deinem heutigen Wissen?" werde ich mich vollster Überzeugung antworten:
"JA - Es war wunderschön".
Und dies entspricht der Wahrheit.
Wer mir das nicht glaubt - dem empfehle ich: "Probiere es selbst aus - und Du wirst mir spätestens nachher recht geben".
Ich bedanke mich bei all denjenigen, die mich in dieser für mich so wunderschönen Zeit begleitet und unterstützt haben, nochmals an dieser Stelle. Ohne Euch hätte ich dies alles nicht erleben können und dürfen ....
Es grüßt Euch und das ganze karnevalistische Land "weit und breit"
mit einem dreifach "Örms Helau"
Prinzessin Ursula II.
vom Deutschen Eck zur schreibenden Zunft

 

 

 

Bitte hier klicken, wenn die Seite ohne Frames geladen wurde !